Donnerstag, 18. Oktober 2012

Schnäppchenparadies Outlet

Designerfans und Schnäppchenjäger lieben Fabrikverkäufe und Outlets. Von bis zu 70 % Ersparnis können Shoppingfans hier profitieren. Ich bin längst Anhänger von Outletverkäufen. Warum? Weil ich hier Markenklamotten zu sensationell günstigen Preisen ergattern kann.

Was ist ein Outlet?

In Outlets werden Designerkleidung, Schuhe, Schmuck und Haushaltswaren verbilligt angeboten: Mindestens 30 % Preisersparnis gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung sind garantiert. Der Haken: Wer fündig werden will, muss Zeit mitbringen. Um ein Schnäppchen zu finden, ist Stöbern, Vergleichen und Spürsinn von Nöten. Denn: Oft werden Artikel aus vergangenen Saisons, Überproduktionen oder fehlerhafte Waren angeboten.


Wo finde ich Fashion Outlets?

Um ein Outlet in Ihrer Nähe zu finden, suchen Sie am besten im Internet. Ich selbst war bereits in drei Outletcentern: in Parndorf in der Nähe von Wien, in Metzingen und in Wertheim. Am besten gefällt mir die Outletcity in Metzingen. Hier ist die Auswahl riesig und die Angebote sind verlockend. Schon das ein oder andere Schnäppchen habe ich hier gemacht.

Lohnt sich die Anfahrt?

Wer einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss, sollte auf jeden Fall abwägen, wie viele Dinge er im Outlet einkaufen möchte. Wegen nur einem einzigen Shirt lohnt sich der Weg keineswegs. Wer jedoch tütenweise Designerkleidung mit nach Hause bringen möchte, der ist im Outlet genau richtig. Man sollte sich jedoch im Voraus bewusst machen, dass man nichts Spezielles suchen sollte. Die Auswahl ist nicht mit der eines gut sortierten Kaufhauses vergleichbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen