Freitag, 15. Februar 2013

Wertheim Village - mein Erfahrungsbericht

vhil
Kennen Sie Wertheim Village? Das ist ein beliebtes Outlet-Center, das ganz im Stil eines amerikanischen Dorfes aufgebaut ist. Kleine Gebäude, viele davon in Schloss-Form mit idyllischen Türmchen, beherbergen über 100 Luxus-Boutiquen. Hier finden Sie Marken wie Joop, Boss, Lacoste, Tommy Hilfiger, Swarovski und viele mehr.
Längst ist das Wertheim Village zu einem meiner Lieblings-Einkaufsziele geworden. Aus diesem Grund berichte ich Ihnen heute von meinen Erlebnissen des vergangenen Freitags.



Einwandfreier Service im Wertheim Village
Vormittags traf ich im Center ein. Es war kaum etwas los.
Die Parkplätze im Freien waren von wenigen Autos übersät. Ich parkte in der Tiefgarage. Das mache ich gerne, wenn es regnet.
Auch dort war die Auswahl an Parkplätzen riesig. Gleich am Ausgang der Tiefgarage befinden sich die ersten Shops. Mein Shoppingabenteuer konnte beginnen. Ich war begeistert, wie wenige Besucher unterwegs waren. In manch einer Boutique war ich sogar alleine – mit der Verkäuferin. Alle waren sehr freundlich und bedienten mich hervorragend.

Wertheim Village – meine persönlichen Schnäppchen
Fündig wurde ich schnell. Da ich alleine unterwegs war, konnte ich in jedem Shop ausgiebig stöbern und die besten Schnäppchen ergattern. So habe ich bei Lacoste ein traumhaft schönes Tuch in knalligen Sommerfarben erworben. Der Preis: 20 €. Darüber hinaus gönnte ich mir im selben Laden ein langärmeliges Polo-Shirt in kräftigem Royal-Blau zu einem sagenhaft günstigen Preis von 35 €. Und meine Erfolgsgeschichte ging weiter. Bei Fossil gab es auf alle Schmuckstücke 50 Prozent zusätzlichen Rabatt auf den Outlet-Preis. Ich kaufte mir einen Charm-Anhänger, eine Kette, ein Armband und einen funkelnden Klunker-Ring. Für meinen Mann gab es als vorzeitiges Valentins-Geschenk ein braunes Lederarmband. All diese Schmuckstücke kosteten mich zusammen nur etwas mehr als 70 €. Zu guter Letzt schlug ich noch bei G.K. Mayer Shoes zu. Der Shop machte aufgrund eines Umbaus einen großen Räumungsverkauf und lockte mit zusätzlichen Rabatten von 50 bis 70 Prozent auf den bereits reduzierten Outlet-Preis. Für meinen Mann erwarb ich hier ein Paar tolle Lederschuhe im angesagten Boots-Style – für weniger als 30 Euro.

Wertheim Village – Fazit und Tipps
Für mich lohnte sich ein Ausflug nach Wertheim bisher immer. Wichtig ist jedoch, dass Sie genügend Zeit mitbringen, um nach den passenden Schnäppchen stöbern zu können. Außerdem sollten Sie unbedingt an einem Wochentag anreisen. An den Samstagen ist das Outlet Center sehr voll und die Einkaufsfreude wird schnell getrübt. Wenn Sie öfter im Wertheim Village sind, lohnt sich die Anmeldung zum Newsletter auf der Homepage. So werden Sie stets über die neuesten Angebote informiert und manchmal finden sogar Extra-Verkaufsaktionen mit speziellen Rabatten nur für Mitglieder statt. Worauf noch warten? Shoppen Sie los…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen