Freitag, 14. Dezember 2012

Nicht ohne meine warmen Boots

ghfuisg
Der Winter ist angekommen – auch in Deutschland. Klirrende Kälte, Schnee und Eiszapfen. Genau die richtige Zeit für Weihnachtsmärkte: Glühwein schlürfen, Geschenke shoppen und Freunde treffen. Wären da nicht die eisigen Temperaturen. So schnell bekomme ich immer kalte Füße. Jetzt nicht mehr – ich habe mir neue Boots gekauft. Warm gefüttert und traumhaft bequem. Die gebe ich nicht mehr her.

Die warmen Boots sind das Must-Have der Wintersaison. In vielen Farben und Formen füllen sie die Regale der Schuhgeschäfte. Da ist auch für Sie das passende Modell dabei.

Mollig warme Füße – dank gefütterten Boots
Die wohl bekannteste und beliebteste Boots Marke ist UGG. Sicherlich haben Sie schon davon gehört, die Schuhe an zig Füßen in der City gesehen oder besitzen gar selbst ein Paar der warmen Treter. Der Nachteil: Ziemlich teuer ist der bequeme UGG Boot. Aber auch günstige Alternativen begeistern. Zahlreiche Marken, darunter auch No Name Produkte, haben sich fröstelnden Frauen angenommen und einen vergleichbaren Bootie auf den Markt gebracht. Diese Alternativen sind ebenso warm und darüber hinaus noch bezahlbar. Gefällt uns.

Trend Boots - Mit Knallfarben den Winter aufpeppen
Die Boots sind nicht nur in gedeckten Farben erhältlich. Vor allem knallige Farben sind der letzte Schrei. Pinke Boots zum schwarzen Strickkleid sind ein absoluter Eyecatcher. Auch über enge Jeans werden die Winter Boots gerne getragen. Nie mehr kalte Füße haben – die neuen Trend Boots machen es möglich.

Gefütterte Booties - Tag für Tag perfekt gekleidet
Die Boots sind nicht nur für den Alltag geeignet. Auch zur Schule oder Uni sind sie ein unverzichtbarer Begleiter in den kalten Wintermonaten. Ihre Freunde werden Sie um die warmen Treter beneiden. Hat man sie einmal angezogen, will man sie nicht mehr ausziehen. Der weite Schnitt ermöglicht genügend Freiheit, so dass auch unliebsame Blasen der Vergangenheit angehören. Wir lieben diese Boots, schlicht und in Knallfarben. Und Sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen