Donnerstag, 13. Dezember 2012

Knallbunte Uhren: die Must-Haves der Saison

bhewbvgher
Uhren aus Leder, in Braun-, Schwarz-, oder Grautönen sind out. Up to date sind knallige Farben am Handgelenk, die auch in den tristen Wintermonaten gute Laune versprühen.

Wer einmal diesen neuen bunten Silikonuhren verfallen ist, wird sich auf jeden Fall noch weitere Farben zulegen. Ich bin bereits Fan des bunten Accessoires, das mehr modische als praktische Nutzen erfüllt.


Regenbogenfarben am Handgelenk – die neuen Silikonuhren verzaubern
Ich habe bereits drei dieser neumodischen Silikonuhren in meiner Schmuckvitrine. Meine Lieblinge: kiwigrün und neonpink. Egal zu welchem Outfit: Diese Uhren sind der Knaller und ein echter Eyecatcher, egal ob im Alltag oder zur Party am Abend. Auffallen ist erlaubt.

Günstig zu bekommen – die Trenduhren der Saison
Die wohl bekannteste Marke der knalligen Silikonuhren ist Ice Watch. In Juweliergeschäften werden diese Uhren vertrieben und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Auch Männer sind von diesen Uhren begeistert und machen diesen farbenfrohen Trend mit. Da die Ice Watch ein sehr teures Vergnügen ist, warten andere Hersteller mit kostengünstigeren Alternativen auf. Madison New York beispielsweise: Zum halben Preis der Original Ice Watch können Sie sich eine optisch beinahe identische Uhr kaufen, ohne dabei Löcher in Ihr Portemonnaie zu reißen.

Süchtig nach bunten Uhren
In allen möglichen Farbvarianten wandern die beliebten Uhren über den Warentisch. Klassiker sind weiß, pink, grün und gelb. Aber auch Pastelltöne wie flieder und türkis sind der Renner. Und eines ist sicher: Diese Uhren machen süchtig. Am besten Sie haben eine in jeder Farbe: So können Sie Ihre Uhren individuell zu Ihrem Outfit stylen und machen eine tolle Figur – sei es im Büro, beim Stadtbummel oder bei der Familienfeier.

Eines ist sicher: Auch ich werde mir noch eine knallige Uhr zulegen. Vielleicht bekomme ich ja sogar eine zu Weihnachten. Welche Farbe es sein wird, bleibt eine Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen